Bachelor-Dream Dates: So fand es Susi in Jordanien
Bachelor-Dream Dates: So fand es Susi in JordanienGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Dream Dates: So fand es Susi in Jordanien

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

In der letzten Folge des Bachelors musste sich Christian Tews (33) von Susi verabschieden, weil er keine Rose für sie hatte. Vorher hatte er allerdings noch ein traumhaftes Date mit ihr. Doch, wie war das Rendezvous eigentlich für die Kandidatin?

Der Mann mit den Rosen hatte die Blondine nach Jordanien eingeladen. Dort gab es erst eine romantische Heißluftballon-Fahrt und später sogar noch ein Feuerwerk. Auch wenn dieses nur am Himmel stattfand und nicht in ein Kuss-Feuerwerk ausartete, genoss Susi die Zeit im Wüstenstaat sehr, wie sie im Promiflash-Interview verriet: "Es war der absolute Hammer. Christian hat sich wirklich sehr viel einfallen lassen und es war ein absolutes Traumdate." Auch die Tatsache, dass auch ihre Kontrahentinnen Angelina Heger (22) und Katja Kühne (28) zu einzigartigen Treffen an einzigartigen Orten eingeladen wurden, störte die Wahl-Spanierin eher weniger: "Ich wusste erst mal gar nicht, wo die anderen beiden hinfliegen. Natürlich konnte ich mir vorstellen, dass sie auch an besonders schönen Orten sind, aber ich glaube meins war mit Abstand das Beste. Das ist absolut überhaupt nicht zu toppen, deswegen wird es bei den anderen kaum so schön wie bei mir gewesen sein."

Auch wenn das Date also ein voller Erfolg und traumhaft schön war, hat es für Susi am Ende leider nicht gereicht, um ins Finale einzuziehen. Stattdessen muss sich Christian dort jetzt zwischen Angelina und Katja entscheiden. Wen er am Ende nimmt, wird momentan nur vermutet. Warum es aber wahrscheinlich wieder nicht klappt, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]