Jay-Z als Kanyes Trauzeuge - unter einer Bedingung
Bald ist es endlich so weit: Die Beziehung zwischen Kanye West (36) und Kim Kardashian (33) erfährt durch die Hochzeit ihren Höhepunkt. Als Trauzeugen hat sich der Rapper jetzt jemanden ganz besonderen ausgesucht. Jay-Z (44) soll diese ehrenhafte Aufgabe übernehmen. Aber der erfolgreiche Musiker hat da so seine Bedingungen.
Kanye ist ja dafür bekannt, sich allseits perfekt in Szene zu setzen. Bereits der Heiratsantrag für seine Traumfrau war detailliert geplant und wurde selbstverständlich für die Nachwelt festgehalten. Da liegt es nicht fern, dass auch während der Hochzeit Aufnahmen gemacht werden. Kanyes potenzieller Trauzeuge spielt da aber nicht mit. Anstatt sich geehrt zu fühlen, die Eheschließung dieses wahrhaft königlichen Paares bezeugen zu dürfen, stellt der auch noch Bedingungen auf. Ein Insider verrät gegenüber Daily Star: "Jay-Z hat zugestimmt, aber nur unter der Voraussetzung, dass sowohl er und seine Frau als auch seine Tochter von keinerlei Reality TV-Kameras gefilmt werden." Ob Kanye das wirklich versprechen kann? Für Jay-Z und Beyoncé (32) steht aber wohl fest: Mit solcher Art von Publicity wollen die beiden wirklich gar nichts zu tun haben, auch wenn das heißen würde, eben nicht an der Hochzeit teilzunehmen.
Tja, da muss sich Kanye wohl entscheiden: Freundschaft oder Ruhm? Was dem Rapper wohl wichtiger ist?
Ihr würdet euch sofort für den Künstler filmen lassen und euch auch noch geehrt fühlen? Dann seid ihr echte Fans und könnt im Handumdrehen dieses Quiz richtig lösen!