Cool: So nervenstark ist Bachelor Chris wirklich
Beim Bachelor hat Christian Tews (33) es schon längst bewiesen: Er ist ein Mann, der absolut nichts anbrennen lässt. Schon lange vor der Kuppel-Show bewies der 33-Jährige aber schon im TV, wie stahlhart seine Nerven eigentlich wirklich sind.
In der Show "Die perfekte Minute", die mal eine Zeit lang bei Sat.1 lief und von Ulla Kock am Brink (52) moderiert wurde, trat der damalige Noch-nicht-Bachelor an, um sich ein bisschen Kohle dazu zu verdienen. Um dies aber zu schaffen, musste er sich einer Reihe von nervenaufreibenden Geschicklichkeitsspielen stellen. Doch dabei bewies der professionelle Junggeselle, dass er durchaus mehr auf dem Kasten hat, als das schlichte Rosenverteilen. Bei einem Spiel musste er zum Beispiel mit Hilfe von kleinen Mülltonnen Brausetabletten in Wassergläsern unterbringen. Drei Tabletten in einer Minute.
Die Spannung in dieser Minute war schier unerträglich. In den allerletzten Sekunden versenkte Christian aber dann wirklich den letzten Blubbererzeuger und war prompt um etwa 1.000 Euro reicher. Eine sensationelle Leistung! Wer in so einem Moment so cool bleiben kann, der wird auch mit solch einer Entscheidung fertig. Ob diese aber wirklich richtig war, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:
[Video nicht mehr vorhanden]