Süßes Engelchen: Gisele Bündchens Vivian getauft
Nachdem Gisele Bündchens (33) kleine Tochter Vivian Ende letzten Jahres ihren ersten Geburtstag feierte, schien es nun höchste Zeit zu sein, dem Mädchen den elterlichen Glauben näherzubringen und sie taufen zu lassen. Also hieß es auch für Vivian: rein in das niedliche Taufkleidchen und ab in die Kirche.
Anders als bei anderen berühmten Babys, wie beispielsweise Prinz George, wurde um die Zeremonie aber kein großer Hype gemacht, sondern Gisele und ihr Ehemann Tom Brady (36) wollten ihr Kind in einem ganz privaten Moment segnen lassen. Deshalb gab es keine Ankündigung und die Eltern begaben sich klammheimlich in die St. Monica's Church in Kalifornien, in der Gisele und Tom 2009 geheiratet haben. Doch die Taufe blieb nicht lange unentdeckt, und obwohl die Model-Mami alles versuchte, um Vivian vor neugierigen Blicken abzuschirmen, sind niedliche Schnappschüsse der kleinen Familie entstanden. Im weißen Engelchen-Kleid, grünem Schnuller im Mund und Stofftier in der Hand wurde das Mädchen von Gisele durch die kalifornische Sonne getragen und zeigte sich ganz entspannt.
Das Model selbst hatte hingegen keine Lust auf Fotos und senkte den Blick. Und das, obwohl sie in ihrer blumigen Hose und dem weißen Blazer eine tolle Figur machte. Doch vielleicht haben die Fotografen die Blondine einfach nur in einem schlechten Moment erwischt und sie versorgt ihre Fans noch nachträglich mit hübschen Fotos aus dem Familienalbum.
Euer Wissen über Gisele könnt ihr noch bei uns im Quiz auf die Probe stellen!