Drama: Little Mix-Leigh wäre "fast gestorben"
Eigentlich sollte ihre "Neon Lights"-Tour ohne böse Zwischenfälle ablaufen. Deshalb hatte Demi Lovato (21) vor Tourstart im Februar verkündet, dass Alkohol und Drogen für ihre Crew während der Konzertwochen ein absolutes Tabu sein sollten. Doch trotz dieser Vorsicht ist es auf Demis Bühne jetzt offenbar zu einem schweren Beinahe-Unfall gekommen! Und zwar bei ihrer Vorband, den Mädels von Little Mix.
In einem Interview mit MTV erzählten die britischen The X-Factor-Gewinnerinnen von 2011, dass Bandmitglied Leigh-Anne Pinnock (22) beinahe bei einer Probe gestorben wäre! Der Auslöser für den gefährlichen und beinahe tödlichen Unfall war ein Bühnenteil der zweiten Vorband "Fifth Harmony". "Fifth Harmony haben diese Stützen, und offenbar wusste niemand, dass die so wackelig waren. Und als wir auf der Bühne unser Ding machten, passierte es: Das Ding krachte runter, direkt auf Leigh-Annes Kopf!", erzählte Perrie Edwards (20), ihres Zeichens Verlobte von One Direction-Star Zayn Malik (21). Und die fast ernsthaft verunglückte Leigh-Anne erinnerte sich: "Dann fiel ich auf den Boden, und das Mikrofon bohrte sich in meine Nase. Ich erhielt eine hübsche dicke Lippe."
Es scheint, als müssten die Mädels von Little Mix für die Promotion ihres Albums "Salute" ganz schöne Opfer bringen. Und Demi Lovato sollte mit ihrem Team wohl demnächst noch einmal genauer überprüfen, ob die Bühne sicher genug für alle auftretenden Künstler ist!
Wie gut kennt ihr den Glee-Star? Beweist es hier: