Weltweite Proteste: Miley Cyrus zu stark "behaart"
Krampfhaft versucht sie, dem Teeniestar-Image von einst zu entkommen. Da müssen bei Miley Cyrus (21) schon mal Küsse mit anderen Frauen herhalten, sexy Twerk-Posen auf der Bühne oder gerne auch mal Gerüchte um gesteigerten Haschisch-Konsum sein. Besorgte Eltern sollen angesichts Mileys schillernder Skandälchen schon das Ende von deren "Bangerz"-Tour gefordert haben. Doch ein Ende ist nicht in Sicht: Jetzt macht Miley mal wieder mit ihrem Outfit von sich reden.
Dieses Mal bringt sie allerdings nicht die Jugendschützer gegen sich auf, weil sie mal wieder zu viel nackte Haut zeigt - nein, es geht eher um den Stoff, der diese Haut bedeckt! Tierschützer weltweit regen sich über Mileys Vorliebe für haarige Oberbekleidung auf. Zwar hat die Skandal-Nudel sich noch nie dazu geäußert, ob sie echten Pelz trägt, aber sie hat es auch nicht klar dementiert. Heißt: Möglich ist alles! Und die Teenie-Diva hört auch nicht auf, ihre verschiedenen Fellbesätze auf der Bühne zum Besten zu geben.
Fotos von Konzert-Auftritten beweisen: Nahezu jedes von Mileys Kostümen beinhaltet zumindest ein Stückchen Fell, Federn oder andere scheinbar tierische Materialien. Wahrscheinlich denkt die Sängerin, dass sie mit den teuer wirkenden Stöffchen eher als sexy Lady statt als Teeniestar rüberkommt. Dabei scheint Miley egal zu sein, ob sie damit den Trend zu (auch echter!) Pelz-Bekleidung anheizt.
Was wisst ihr über Mileys turbulentes Musikerleben? Zeigt es hier: