Beatrice Egli: Neues Video im U-Bahn-Style
"Sieben rote Rosen, lagen heute vor der Tür" - was sich fast so anhört, als hätte mal wieder der Bachelor zugeschlagen, ist in Wirklichkeit kein Streich von Christian Tews (33), sondern viel mehr einer von Beatrice Egli (25). So beginnt nämlich ihre neue Single "Irgendwann".
Genau zu diesem Hit hat die DSDS-Gewinnerin jetzt auch ein Video veröffentlicht. Dort sie man sie an einer U-Bahn-Station und in der Bahn selbst mit einigen sexy Tänzern im Hintergrund über Herzschmerz singen. Ihrem poppigen Schlager-Sound bleibt die Schweizerin dabei auch treu. Mit eingängiger Melodie und noch eingängigerem Text lädt die Sängerin abermals zum Mitschunkeln im Bierzelt ein.
Nachdem also ihre letzte Single "Verrückt nach dir" es gerade mal auf Platz 48 geschafft hat, will der gecastete Superstar mit der neuen Single wieder voll durchstarten und "auch wenn es mir das Herz zerreißt, bin ich sicher und ich weiß, es ist jetzt vorbei, ich starte neu!" In diesem Sinne kann ja fast nichts mehr schiefgehen. Das neue Video gibt es übrigens schon bei Clipfish zu sehen: