Mamma Mia! DSDS-Aneta wurde in Italien verkuppelt
Die DSDS-Kandidatin Aneta ist derzeit von so einigen attraktiven Kollegen auf Kuba umgeben. Doch das lässt die Polin kalt, verlor sie ihr Herz doch bereits unter der brütenden Sonne Italiens: Was als Urlaubsflirt begann, hat sich zu einer ernsthaften Beziehung entwickelt. Aneta hat Promiflash exklusiv erzählt, wie sie ihren Freund Kevin kennengelernt hat.
Über mehrmalige Urlaubsaufenthalte in Italien lernte Kevins Familie den Vater von Aneta kennen, der in der italienischen Stadt Ladispoli wohnt. In den Sommerferien 2009 lernte die DSDS-Kandidatin ihren Freund in Italien kennen: "Als mein Vater mir eines Abends erzählte, dass er jetzt mit Freunden Pizza essen geht, beschloss ich mitzukommen. Dort traf ich Kevin dann das erste Mal."
Amors Pfeile zeigten aber nicht sofort ihre Wirkung. "Es war bei uns auf keinen Fall die Liebe auf den ersten Blick. Kevin war zu dem Zeitpunkt 14 Jahre alt und ich 19, aber wir verstanden uns gut", so die 25-Jährige weiter. Durch die gemeinsame Liebe zur Musik lernten sich die Sängerin und der Musikproduzent weiter kennen – und später lieben. Dass ihr Freund ganze fünf Jahre jünger ist, merkt Aneta keinesfalls, ganz im Gegenteil: "Kevin ist mir eine Riesen-Stütze."
Was die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Kim Debkowski (21) über die aktuellen DSDS-Mädels sagt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]