Wurde Miley Cyrus Opfer von Brandstiftung?
Miley Cyrus (21) kam noch einmal mit einem großen Schrecken davon. Als die Sängerin Montagnacht nach New Orleans fuhr, brannte der Tourbus, mit dem sie unterwegs war, komplett aus. Ihre kleine Schwester Noah Cyrus (14) postete Bilder, auf denen das verheerende Ausmaß des Brandes zu sehen ist - verletzt wurde bei dem Zwischenfall niemand.
Jetzt wird natürlich nach der Ursache des Brandes geforscht und auf Seiten der Fans sind sich viele sicher, dass Hater der Sängerin den Bus absichtlich zum Entflammen gebracht haben. Ihre "Bangerz"-Tour wird von vielen Kritikern als versext und Drogen verherrlichend beschrieben. Besorgte Eltern forderten zu Hunderten, dass die Shows abgesagt werden. So ganz unwahrscheinlich klingt die Theorie der Fans also erst einmal nicht. Die Frage, die sich nach dem Warum stellt, ist natürlich die nach dem Wie. Dazu gibt es bisher noch keine weiteren Informationen. Miley selbst hat sich zu dem Vorfall noch nicht zu Wort gemeldet. Stattdessen postete sie Fotos vom Konzert in Dallas.
Was glaubt ihr, wie wahrscheinlich ist es, dass es sich bei dem Brand nicht nur um einen Unfall gehandelt hat? Stimmt jetzt ab!