"Biggest Loser": Der erfolgreichste Nicht-Finalist
Sie haben es zwar nicht ins Finale geschafft, doch auch die übrigen Kandidaten der letzten The Biggest Loser-Staffel feierten enorme Erfolge. Alle von ihnen haben auch nach ihrem Show-Aus weiter abgespeckt. Nur wer ist die meisten Kilos losgeworden?
Es war für jeden einzelnen der Kandidaten ein ganz besonderer Glücksmoment, sich dem gespannten Publikum zu präsentieren. Sie tanzten, lachten und fühlten sich sichtlich wohl. Dann ging es ans Eingemachte: das Wiegen. Falko hatte seinem Vater auf dem Sterbebett versprochen, endlich gesünder zu leben und dieses Versprechen hat er gehalten. Er hat sage und schreibe 49,5 Kilo abgenommen - 39,95 Prozent seines Ausgangsgewichtes von 123,9 Kilo. Auch Zuschauerliebling Ali speckte ordentlich ab: 83,6 Kilo - 37,02 Prozent seines Startgewichtes. Von den Frauen lag Sandy mit 36,80 Prozent verlorenem Gewicht ebenfalls ganz weit vorn. Mimi nahm zwar mit 24,4 Kilo ebenfalls ordentlich ab, doch von allen Kandidaten lag sie prozentual mit 13,3 Prozent weit hinten.
Keine Frage, alle Kandidaten können super stolz auf ihre Leistung sein. Nun können die vier Finalisten diese Ergebnisse noch toppen.