So geht es dem "Biggest Loser"-Gewinner heute
Am Mittwochabend fieberten beim Finale von The Biggest Loser die Zuschauer mit den letzten vier verbliebenen Kandidaten mit und freuten sich vor allem zusammen mit Marc, als dieser sich als Gewinner herausstellte. Doch wie geht es dem um viele Kilo erleichterten Marc heute?
Wenn man über 85 Kilogramm abnimmt, macht sich das natürlich bemerkbar: "Mein komplettes Leben hat sich verändert: Es ist einfacher geworden und um einiges angenehmer", meinte der 18-Jährige im Interview mit Promiflash. Dass er nun mit weniger Speck auf den Rippen durchs Leben geht, hat einen tollen Nebeneffekt, nämlich "dass ich viele Dinge im Alltag einfach besser meistern und erledigen kann, ohne große Anstrengung." Doch bis hierhin war es ein harter Kampf. Dachte er da nicht auch mal ans Aufgeben? "Es wurde erst zum Ende hin richtig hart. Aber durch die Unterstützung meines Trainers Ramin Abtin und meines Umfelds kam aufgeben nie in Frage. Es gab durchgehend positive Reaktionen. Das hat mich immer weiter motiviert", so Marc weiter.
Mit seinem letztlichen Sieg hatte er aber nicht so wirklich gerechnet und gegönnt hätte er es auch seinen drei Konkurrenten: "Ich hatte im Halbfinale einen kleinen Vorsprung, aber zu hundert Prozent sicher war ich mir nie. Meiner Meinung nach hätte fast jeder den Sieg verdient, weil es dieses Jahr bei 'The Biggest Loser' nur positive Ergebnisse gab."
Wie Marc mit seinem veränderten Aussehen in der Öffentlichkeit ankommt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]