HIMYM-Autor verteidigt umstrittene Final-Folge
Das lang erwartete Finale der Kult-Serie How I Met Your Mother stieß nicht bei allen Fans auf Begeisterung: Die wilde Auflösung der mit jahrelanger Spannung erwarteten Mutter-Frage rief im Netz einen wahren Shitstorm hervor. Noch am Abend der Ausstrahlung verteidigte Craig Thomas, der gemeinsam mit Carter Bays hinter der Geschichte der Sitcom steckt, das kontroverse Ende.
"Wir haben eine Comedy-Serie mit dramatischen Elementen bis zum absoluten Ende geschrieben. Danke, dass ihr diese Zeit mit uns gegangen seid. Wir haben ein Finale über die Irrungen und Wirrungen gemacht und das ist nicht immer das, was passiert...aber DANKE! Ernsthaft - egal, was ihr über heute Abend gedacht habt, VIELEN DANK... Ihr wart mit uns dabei. Wir lieben euch", twitterte der TV-Autor.
Doch nicht nur Craig schwelgte im sozialen Netz in Erinnerungen an die vergangene Zeit, die nun ein für alle Mal ein Ende hat. Auch die HIMYM-Darsteller konnten sich eindeutig nur schwer trennen und kommentierten das Ende dieser TV-Ära ausgiebigst.
Auch ihr habt die letzten neun Jahre dabei mitgefiebert, wie Ted seine Traumfrau gesucht und gefunden hat? Dann punktet mit eurem Fan-Wissen im Quiz!