Kandidaten-Krach: Erster Zoff im DSDS-Loft!
Das war ja klar, dass auch in der aktuellen Staffel von DSDS irgendwann einmal der erste Streit vom Zaun brechen musste. Und dabei geht es im Kandidaten-Loft um ein hochsensibles Thema: Hygiene und Sauberkeit. Denn Chaos und Dreck bestimmen im Moment die WG - wofür selbstverständlich niemand verantwortlich sein möchte.
Aneta Sablik (25), im Moment ohnehin ein wenig angespannt, bleibt bei so viel Drunter-und-Drüber im Bad nur noch der Kommentar "Es stinkt!". Und auch ihre Kollegin Elif Batman (18) beschwert sich gegenüber RTL: "Das ist so eklig manchmal, wenn man da reinkommt, auf dem Boden liegen eklige Sachen und Rotze in den Waschbecken." Schuld sind in ihren Augen die Jungs, die sich allerdings zu wehren wissen. Allen voran Richard Schlögl (25) ist davon überzeugt, dass die Damen wesentlich unordentlicher sind als die Herren, in ihren Zimmern sähe es bei Weitem nicht so chaotisch aus. Alessandro Di Lella (21) wirft an dieser Stelle ein: "Man denkt immer, wir Männer sind unordentlich, aber was die Frauen hier rumliegen haben, ist auch nicht grade sauber."
Vor allem die Küche ist den Kandidaten und Kandidatinnen mittlerweile ein Dorn im Auge, dreckiges Geschirr und Essenreste stapeln sich. Ob Anetas und Elifs Putzaktion hier tatsächlich Abhilfe schaffen konnte, wird sich am Samstag während der Show sicherlich zeigen.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.
Macht doch zur Einstimmung noch unser DSDS-Quiz!