Letzte Hoffnung? Zac Efron soll Coach bekommen
Die Meldungen, die in den letzten Wochen über Zac Efron (26) publik wurden, waren alles andere als ein Grund zur Freunde: Angeblich erlitt der Hollywood-Beau sogar einen Rückfall in seine Drogensucht. Eine wirklich besorgniserregende Wendung! Glücklicherweise ist Zac nicht allein in seinem Dilemma: Ein Freund soll ihm nun angeboten haben, ihm als "Nüchternheits-Coach" zur Seite zu stehen.
Bei besagtem Kumpel handelt es sich um den Regisseur Adam Shankman (49), der sich im Dezember selbst in eine Entzugsklinik begeben musste und nun seit rund 90 Tagen völlig nüchtern bleibt. Beim Dreh zum Film "Hairspray" hatten sich die beiden kennengelernt. Gegenüber RadarOnline erzählte ein Bekannter der zwei Männer, dass Adam Zac nun unbedingt unter die Arme greifen wolle: "Adam hat sich an Zac gewendet und will ihn davon überzeugen, dasselbe Entzugsprogramm wie er durchzuziehen. Er hat angeboten, sein Coach zu sein. Er glaubt wirklich daran und will, dass Zac wieder gesund wird."
Für Adam sei der Gedanke unerträglich, dass der 26-Jährige seine Karriere der Sucht opfern könnte. "Wenn es überhaupt einen Menschen gibt, der versteht, was mit Zac gerade los ist, dann ist es Adam", so die Quelle weiter.
Adam glaubt also an seinen Freund - seid ihr trotz Zacs Eskapaden weiterhin treue Fans? Überprüft euren Fanfaktor im Quiz!