Abrechnung mit Larissa: Mola Adebisi packt aus
Seit dem Finale des Dschungelcamps ist viel Wasser den Berg herunter geflossen und mittlerweile ist jeder der Kandidaten seinen - mehr oder weniger - erfolgreichen Weg gegangen - sollte man meinen. Denn es scheint, als könne vor allem Mola Adebisi (41) noch immer nicht mit dem Erlebten abschließen und so hat er sich jetzt noch einmal zur Aufgabe gemacht, Klartext über die Show zu sprechen. Einmal mehr kommen dabei vor allem alle anderen schlechter weg als er, allen voran Larissa Marolt (21).
Dschungelprinzessin Larissa schwebt momentan nicht nur bei Let's Dance über das Tanzparkett, sondern ist auch sonst in aller Munde. Währenddessen kräht einige Wochen nach dem australischen Urwald nach Mola Adebisi kaum noch ein Hahn. Zwingt ihn deswegen der Neid auf den Erfolg seiner Kollegen dazu, nach so langer Zeit wieder alte Geschichten aufzuwärmen? Bei Markus Lanz (45) gab er nun nämlich seine aufregendsten Larissa-Storys zum Besten: "Sie hat drei Tage lang meine Schuhe getragen, weil sie ihre in den Urwald geschmissen hat, weil sie nass waren", klärt Mola auf und präsentiert sich damit als uneigennütziger Retter. "Ich habe auch jeden Tag ihr Bett gemacht. Sie hat mir an gewissen Punkten leid getan, wenn Dinge zu schwierig für sie geworden sind." Doch einmal mehr wurde dieses Verhalten in keinster Weise gewürdigt. "Ich dachte, das wird positiv dargestellt, aber es wurde ja nie gezeigt", empört sich Mola.
Stattdessen sei Larissa in der Show so unglaublich gut dargestellt worden, dass es kein Wunder sei, dass sie jetzt solch eine Karriere mache. Und auch die Skandal-Prüfung der beiden sei etwas anders gelaufen, als im TV gezeigt. "Vor der Prüfung hatte Larissa einen Nervenanfall, lag auf dem Boden und hat geschrien, weil sie Wasser haben wollte. Dann ist sie auf den Ranger losgegangen, da habe ich sie weggerissen." Diese Szene sei auch ein Grund für seinen Abbruch gewesen.
Alle Infos zu „Let’s Dance“ im Special bei RTL.de.