Samu Haber: "Unsere Musik ist wie 'Marienhof'!"
Samu Haber: "Unsere Musik ist wie 'Marienhof'!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Samu Haber: "Unsere Musik ist wie 'Marienhof'!"

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Im Oktober ist "Unholy Ground", die neue Platte von Sunrise Avenue auf den Markt gekommen. Seit Kurzem gibt es mit Little Bit Love auch die zweite Singleauskopplung des Albums der smarten Finnen im Radio zu hören.

In einem Interview mit Promiflash ist Samu Haber (38), der Frontmann der Band, noch etwas genauer auf die Musik der Gruppe eingegangen und hat originelle Vergleiche gezogen: "Ich denke, Sunrise Avenue war schon immer sehr normal. Nicht ausgefallen, es geht bloß um den Moment und das Gefühl. Das Musik Business ist irgendwie wie Marienhof. Es ist einfach so, dass jeder irgendwie schon weiß, wie ein Song enden wird und was als Nächstes passiert. Wie auch immer. Aber wir mögen es genau so." Das leuchtet natürlich ein. Seifenopern sind ja auch meistens leicht zu durchschauen. Aber woher kennt sich der Coach von The Voice of Germany eigentlich so gut mit "Marienhof" aus? Dafür hat Samu eine ganz einfache Erklärung. "Ich hab das früher geschaut. Es kam vor zehn bis 15 Jahren im finnischen Fernsehen. Und nach der Schule oder so kam es gerade im TV, wenn ich nach Hause kam." Und zum Abschluss präsentiert Samu noch seinen Dauerohrwurm: "Es wird viel passieren, ohohohoh!"

Das Interview und Samus "Marienhof"-Gesangseinlage könnt ihr euch in der aktuellen "Coffee Break"-Episode noch einmal ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017