Peaches Geldof: "So haben die Kids mich verändert"
Peaches Geldof: "So haben die Kids mich verändert"Getty ImagesZur Bildergalerie

Peaches Geldof: "So haben die Kids mich verändert"

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Die Nachricht ihres Todes sorgte gestern weltweit für tiefe Betroffenheit. Peaches Geldof (✝25) ließ nicht nur ihren berühmten Vater Bob (62) zurück, sondern auch zwei kleine Söhne. Sie hatten aus dem Party-Girl eine liebende und fürsorgliche Mutter gemacht.

Im Interview mit Promiflash hatte Peaches erklärt, wie Astala Dylan Willow (1) und Phaedra ihr Leben verändert haben. "Davor war es viel wilder, ich war jung und frei. Und jetzt bin ich an meine Kinder und meinen Ehemann gebunden. Einige werden vermutlich denken, dass das nicht gut ist. Sowas wie ‘Oh, wie langweilig’, aber es ist einfach so viel besser!", schwärmte sie.

Ihre Begeisterung zeigte die 25-Jährige auch immer wieder mit Schnappschüssen und Videos von sich und ihren Jungs. "Ich liebe es, sie zu baden, sie ins Bett zu bringen, mit ihnen Ausflüge zu machen. Es ist einfach nur süß. Es ist, als ob ich, bevor ich meine Kinder bekam, nicht wusste, was Liebe wirklich bedeutet. Und dann weißt du auf einmal, was Liebe ist", so Peaches.

Das Leuchten in ihren Augen beim Gedanken an ihre Söhne könnt ihr jetzt in der aktuellen "Coffee Break"-Folge sehen.

[Video nicht mehr vorhanden]

Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003
Getty Images
Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003