"Tosh.0"-Produzent (✝30) aus Versehen erschossen!
Fernsehproduzent John Winkler wurde mit nur 30 Jahren erschossen. Als wäre sein früher Tod nicht schon tragisch genug, schocken die Umstände seines Ablebens noch viel mehr: Die örtliche Polizei soll den "Tosh.0"-Assistenten fälschlicherweise als Täter einer Bluttat gehandelt und ihn bei einem unüberlegten Feuergefecht getötet haben.
Per Notruf berichtete ein Augenzeuge von einem amoklaufenden Messerstecher in West Hollywood. Als die Einsatzkräfte am Ort des Geschehens eintrafen, lief ein verwundeter und blutüberströmter Mann aus einem Gebäudekomplex und wurde dabei von einem Mann verfolgt. Sofort eröffneten die Beamten das Feuer - in der Annahme, es handele sich bei jenem Mann um den Täter. Tatsächlich aber war es John Winkler, der sich als Geisel ebenfalls aus den Fängen des Messerstechers befreien konnte. Zuvor soll A. McDonald über den Balkon in das Apartment von Winkler sowie seinen Freunden gelangt sein und mit einem Messer um sich gestochen haben.
John Winkler erlag den Folgen seiner Schusswunden in einem kalifornischen Krankenhaus. "Das Leben einer unschuldigen Person auszulöschen, ist der größte Albtraum eines jeden Beamten", wird der Polizeipräsident von FOX411 zitiert.