Als Nackedeis: Kanye West und Bianca wollen erneut heiraten
Kanye West (47) plant angeblich, sein Eheversprechen mit seiner Frau Bianca Censori (29) in einer fast nackten Zeremonie zu erneuern. Mit ihrem zweiten Hochzeitstag, der im nächsten Monat ansteht, möchte der Rapper den Gerüchten über die Beziehungsprobleme trotzen und der Welt zeigen, dass er und seine Herzdame noch immer ein festes Paar sind. "Er ist sehr auf einen Schockmoment aus. Er ist von der Idee begeistert, dass beide in knappen Outfits zum Altar schreiten", verrät ein Insider gegenüber Radar Online.
Für die anstehende Hochzeit soll es auch schon eine passende Location geben. Vor wenigen Wochen kaufte der Musiker nämlich eine hochpreisige Villa für sich und Bianca in Beverly Hills. In diesem umgerechnet 32 Millionen teuren Anwesen soll die große Feier stattfinden. Zu der zweiten Hochzeit soll laut dem Newsportal auch ein ganz besonderer Gast eingeladen worden sein: Kanyes Ex-Frau Kim Kardashian (44). Ob die Reality-TV-Bekanntheit die Einladung wohl annehmen wird?
Abseits der romantischen Pläne steht Kanye derzeit auch wegen rechtlicher Probleme im Fokus der Medien. Der Musiker sieht sich einer Klage gegenüber, in der ein Model ihn beschuldigt, sie während eines Musikvideodrehs im Jahr 2010 belästigt zu haben. Das ging aus Gerichtsdokumenten hervor, die TMZ vorlagen. Demnach soll der Designer sein mutmaßliches Opfer gewürgt haben und zudem "mehrere Finger in ihren Hals rammte, sie ständig ein- und ausfuhr und sie knebelte, um erzwungenen Orals*x zu simulieren."