Diven-Alarm: Lindsay Lohan zickte sich durch Rehab
Drogenprobleme, sexuelle Offenbarungen - in letzter Zeit hat sich Lindsay Lohan (27) mit ihrem Verhalten nicht wirklich viele Freunde gemacht. Und es scheint, als habe die Skandalnudel ihren schlechten Ruf nicht ohne Grund, denn selbst während ihrer Rehab soll sich Lindsay ordentlich daneben benommen haben.
Eigentlich sollte Lindsay Lohan ihre Zeit in der Reha ja nutzen, um ihre Suchtprobleme zu bekämpfen und ihr Leben zum positiven zu ändern. Doch scheinbar war die Schauspielerin dabei nicht sonderlich ehrgeizig. Nicht nur, dass sie zu den Treffen der Anonymen Alkoholiker regelmäßig zu spät gekommen sein soll, habe sie sich dabei auch mehr als desinteressiert gezeigt. "Sie hat sich in die hinterste Ecke des Raumes gesetzt und wirkte sehr gelangweilt", verriet jetzt ein Augenzeuge gegenüber Radar Online. "Lindsay war nicht wirklich daran interessiert, mit irgendjemandem zu sprechen, sie blieb lieber für sich." Damit nicht genug, denn Lindsay soll das Treffen dann auch noch vorzeitig verlassen haben - ein Schlag ins Gesicht für die anderen Teilnehmer. Offensichtlich war Lindsay da noch nicht bewusst, dass ihre Starallüren im Rahmen ihres Entzugs eher nicht angebracht sind.
Trotz ihres oft fragwürdigen Verhaltens seid ihr Fans von Lindsay? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über sie testen.