Ungewohnt: Lena Dunham strahlt in Bronze-Robe
Lena Dunham (27) beweist von Zeit zu Zeit nicht gerade ein geschicktes Händchen, was ihre Outfit-Auswahl angeht. Ob sie nun ein unvorteilhaftes Musterkleid oder ein kurzes weißes Kleidchen trägt, das ihr super steht, bei dem aber leider die Naht platzt - so richtig elegant kommt der leicht moppelige Girls-Star eher selten rüber.
Nun erschien sie zu einer Red-Carpet-Veranstaltung in einem bodenlangen, bronzefarbenen Kleid mit langen Ärmeln und V-Ausschnitt. In der Robe, die durch und durch mit glimmernden Pailletten besetzt war, wirkte Lena direkt erwachsener als in den kurzen Kleidern, die die Schauspielerin für gewöhnlich auf dem roten Teppich trägt. Und auch ihre doch etwas kräftigere Figur wird durch das schimmernde Kleid kaschiert. Es scheint sogar als habe die 27-Jährige etwas an Gewicht verloren. Und eines sieht wohl jeder sofort: Die Farbe und allgemein Metallic-Töne sind in jedem Fall wie gemacht für die "Girls"-Darstellerin. Lange Ärmel kaschieren außerdem mit Leichtigkeit eventuelle Problemzonen an den Armen. Hoffentlich lernt Lena daraus und greift nun häufiger zu solch traumhaften Roben. Und Fehltritte, wie der im knallgelben, schulterfreien Kleid bei der Verleihung der Golden Globes werden in Zukunft seltener.
Nur das Lächeln in die Kamera muss die Schauspielerin noch ein wenig üben, aber als Fazit kann schon einmal gesagt werden: In ihrem glitzernden Kleid hat Lena einen richtig tollen und vor allem eleganten Auftritt auf dem roten Teppich hingelegt. Später am Abend sendete Lena über Instagram noch eine nette Message an Marc Jacobs (51) raus und bedankte sich für das Red Carpet-Outfit. Na, das scheint ja als hätte Lena einen ganz wunderbaren Abend verbracht und das sieht man ihr auf dem Schnappschuss auch an.
Was ihr über die Serie "Girls", die Lena produziert, wisst, könnt ihr hier testen: