Wie ihre Mum: Peaches Geldofs Asche wird verstreut
Etwa eine Woche ist es her, dass Peaches Geldof (✝25) überraschend in ihrem Haus in Kent verstarb. Noch immer ist nicht endgültig geklärt, warum die Tochter von Bob Geldof (62) so früh ihr Leben geben musste, denn die erste Obduktion blieb ergebnislos. Nachdem Peaches' Leichnam bereits an die Familie übergeben wurde, sind nun erste Details zur Bestattung bekannt.
Die Familie plane, die Asche von Peaches im Garten von Davington Priory in Kent zu verstreuen – dort, wo auch das Zuhause ihrer Kindheit war und ebenfalls die Asche ihrer Mutter Paula Yates (✝41) verstreut wurde, wie ein Bekannter der Familie laut Mirror berichtet. Mit diesem Ort verknüpfte die 25-Jährige besondere Momente: "Peaches' glücklichste Erinnerungen waren dort. Es gibt keinen besseren Platz, an dem man die Beerdigung abhalten und ihre Asche verstreuen könnte. Dort war die Familie zusammen so glücklich. Es war einfach nur idyllisch", wie der Bekannte weiter verrät.
Auch die Kirche von St. Mary Magdalene liege nah an Davington Priory: Dort wurde im Jahr 2000 ebenso das Begräbnis von Peaches Mutter Paula abgehalten. Wann genau die Beisetzung stattfinden wird, ist jedoch noch nicht bekannt.
Mehr zum Tod von Peaches Geldof erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]