Familien-Besuch: Sabias Papa steht vor der Tür!
Familien-Besuch: Sabias Papa steht vor der Tür!ActionPress/Ibrahim OtZur Bildergalerie

Familien-Besuch: Sabias Papa steht vor der Tür!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Jahrelang soll Mehmet Engizek, der Vater von Sabia Boulahrouz (36), sie und ihre Schwester gequält und geschlagen haben. Nun stand er plötzlich in Hamburg vor der Tür von Sabia und ihrem Freund Rafael van der Vaart (31) - und das ungebeten.

Ganz plötzlich kam der Vater der Spielerfrau aus ihrem Heimatland Türkei in Deutschlands hohen Norden gereist. Und wurde an der Haustür seiner Tochter abgewiesen, oder besser gesagt: Die Tür wurde ihm erst gar nicht geöffnet. Gegenüber In sagte Mehmet Engizek: "Ich möchte eine Aussprache mit meinen Töchtern!" Von den Vorwürfen, seine beiden Mädchen in der Kindheit misshandelt zu haben, will der unerwünschte Vater nichts wissen: "Das höre ich zum ersten Mal! Ich glaube, meine Töchter hatten eine gute Kindheit. Ich möchte einfach nur Sabia sehen und Rafael kennenlernen. Es sollte doch eine Überraschung sein!" Komisch nur, dass Mehmet Engizek erst nach 23 langen Jahren das Bedürfnis verspürt, seine Töchter wiederzusehen. Auch Sabias Schwester Lydia habe der türkische Landwirt besucht. Sie soll sogar die Polizei eingeschaltet haben, um ihren Vater loszuwerden.

Sabia selbst sagte zum Besuch ihres Erzeugers: "Ich möchte meinen Vater nicht sehen. Das, was er mir angetan hat, kann man nicht vergessen!" Dieser glaubt allerdings daran, dass sich Sabia und Rafael irgendwann in Anwesenheit der gesamten Familie in der Türkei das Ja-Wort geben werden. Doch Sabia wünscht sich nichts sehnlicher, als mit der Vergangenheit abzuschließen.

Seid ihr bezüglich Sabia bestens informiert und kennt euch mit ihrem Liebesleben aus? Macht hier den Test: