Zu viel Sizzurp! Rob Kardashian macht den Entzug
Erst hieß es, dass Robert Kardashian (27) in einer Spezialklinik abspecken soll, dann wollte seine Mutter Kris Jenner (58) ihren Sohn sogar dazu zwingen, einige Pfunde abzunehmen. Nun kommt aber raus, dass der Kardashian-Spross ganz andere Probleme, als zu viele Kilos auf den Rippen, hat.
Die Zeitschrift Star berichtete nun, dass sich Rob in eine Klinik in Arizona eingewiesen hat, wo er wegen seiner Depressionen behandelt wird. Dort habe er wegen Medikamentenmissbrauchs eingecheckt, was die Ärzte aber bereits in den Griff bekommen haben sollen . So erzählte ein Freund dem Magazin: "Er fühlt sich stärker und entspannter ohne den permanenten Einfluss von anderen." Doch das ständige An-Ihm-Herumreißen soll nicht der einzige Grund für seinen Aufenthalt in der Klinik sein. "Rob ist noch nie in solch einer schlechten Verfassung gewesen - körperlich und geistig. Rob konsumierte eine Menge Sizzurp, und das ist auch der Grund, warum er so an Gewicht zunahm."
Wichtig ist für den 27-Jährigen nun, dass es ihm bald wieder gut geht und er im Mai an Kims (33) und Kanyes (36) Hochzeit teilnehmen kann.
Seid ihr Fans der Reality-Familie? Testet euer Wissen gleich hier, in unserem Quiz!