Peaches Geldof (✝25) sollte in die Topmodel-Jury
Nachdem Peaches Geldof (✝25) vollkommen unerwartet verstarb, stellten sich zunächst vor allem die Fragen, wie es zu dem tragischen Tod kommen konnte, und wie ihre Angehörigen mit dem schlimmen Verlust zurechtkommen. Doch nach dem ersten Schock kommen nun immer mehr Nachrichten ans Tageslicht, die die Tragik des Schicksals noch einmal verdeutlichen. Wie nun bekannt wurde, hätte Peaches in der neuen Staffel Jurorin bei "Australia's Next Topmodel" werden können.
Wie internationale Medien berichten, war die junge Mutter eine heiße Kandidatin für den Posten als Model-Jurorin bei dem international erfolgreichen Casting-Format. Besonders makaber: Angeblich sollte sie die verstorbene Charlotte Dawson (✝47) ersetzen, die nach einem Suizid ebenfalls tot in ihrem Haus aufgefunden wurde. Der Foxtel-Chef erklärte dazu gegenüber dem britischen Mirror: "Peaches war einer der Vorschläge für den Job, aber wir fanden, dass es noch zu früh war, eine Wahl zu treffen. Diese Idee war noch in der Anfangsphase." Andere Quellen berichten allerdings, es habe bereits Vorverhandlungen für einen Vertrag gegeben und ihrem letzten Interview vor ihrem Tod ließ Peaches verlauten, dass sie für ein noch geheimes Projekt drei Monate nach Australien wolle.
Wer nun den Platz in der Jury einnehmen wird, ist noch nicht bekannt, laut Sender gab es noch keine finalen Verhandlungen.
Mehr über Peaches Geldof erfahrt ihr auch in dieser "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]