DSDS-Oksana: Auf jeden Fall Kind UND Karriere
DSDS-Oksana: Auf jeden Fall Kind UND KarriereGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Oksana: Auf jeden Fall Kind UND Karriere

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Sie ist im vierten Monat schwanger und freut sich schon riesig auf ihr erstes Kind. Selbst die kommenden Baby-Kilos sind für Oksana Kolenitchenko (26) kein Problem, wie sie im Promiflash-Interview bereits verraten hat. Sie sei sehr gespannt auf die weiteren Schwangerschafts-Monate.

Doch kann die ehemalige DSDS-Kandidatin in Zukunft auch Kind und Karriere unter einen Hut bringen oder macht sie lieber erstmal eine Babypause, sobald das Kind auf der Welt ist? "Ich glaube es ist nicht ganz so einfach, Kind und Karriere zu verbinden, aber mit einer guten Organisation, dem perfekten Timing und einem guten Ehemann, der auch viel unterstützend zur Seite steht, glaub ich ist es schon möglich, das alles zu organisieren," so Oksana zu Promiflash.

Es scheint, als sei bei der Schwangeren bereits vieles geplant, auch wenn sie sich von den ein oder anderen Dingen überraschen lassen will. Doch eine Sache steht für die Sängerin auf jeden Fall fest: Hausfrau und Mutter will sie nicht ihr Leben lang sein, dafür arbeitet sie viel zu gerne. "Ich glaube das ist ganz wunderbar und toll, aber ich bin schon trotzdem ein absoluter Karrieretyp und werde auf jeden Fall alles dafür geben, beides zu verbinden."

Wenn man Oksana so reden hört, scheint es, als könne sie es kaum erwarten, nach der Geburt zurück ins Berufsleben zu kommen. In Wirklichkeit hat sich die 26-Jährige darüber allerdings noch keine Gedanken gemacht, wie sie sagt. Da sie selbständig sei und eine eigene Firma habe, könne sie arbeiten wann sie möchte: "Das heißt also, selbst wenn das Baby zwei Stunden schlafen geht, vielleicht auch schon eine Woche nach der Geburt, und ich die zwei Stunden Lust habe zu arbeiten, werde ich das tun. Ich werde das alles auf mich zukommen und mich überraschen lassen."

Mehr von Oksana seht ihr in diesem "Coffee Break"-Video:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019