Fast & Furious: Paul Walkers Stimme wird verwendet
Es wurde zwar schon seit längerer Zeit spekuliert, doch jetzt wurden die Gerüchte auch bestätigt. Die Brüder des verstorbenen Paul Walkers (✝40) werden im siebten Teil von Fast & Furious die letzten Szenen als Ersatz übernehmen. Doch offenbar sollen sie nicht nur als Körperdoubles fungieren.
Anscheinend möchte das Produktionsteam des Films etwas ausprobieren, was es bisher noch nie gegeben hat. Wie TMZ berichtet, sollen Cody (25) und Caleb für die letzten Szenen nicht nur ihre Gesichter hinhalten, sondern sogar ihre Stimmen. Scheinbar wollen die Macher des Streifens dabei auch auf eine ganz neue Technik zurückgreifen. Man wolle die Stimmen der Brüder mit alten Archiv-Material von Paul vermischen, um die verbleibenden Lücken aufzufüllen.
Offenbar bekommen die Fans dann, in Teilen des Films, eine Mischung der Stimmen der drei Walker-Brüder zu hören. Man kann schon gespannt sein, ob sich das dann am Ende auch wie Paul selbst anhört. Wie seine Freundin Jasmine diesen tragischen Verlust überstanden hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]