"Teen Mom"-Leah weint um schwer kranke Tochter Ali
Als Teen Mom Leah Messer erfahren hat, dass ihr Baby nie ein normales Leben führen können wird, ist für die 21-Jährige, die auch zwei gesunde Kinder hat, eine Welt zusammengebrochen. In einer Sondersendung zur Ausstrahlung des Staffelfinales sprach die junge Mutter nun tief berührt über ihre Sorgen.
Wie Ärzte nach zahlreichen Tests Anfang des Jahres herausfanden, hat die Vierjährige eine seltene Art von Muskelschwund. Schon jetzt muss Ali deswegen in einem Rollstuhl sitzen. "Sie ist das süßeste kleine Baby. Sie würde alles für jeden tun. Ich denke nur, warum ausgerechnet sie?", so Leah. Wenn ihre Tochter sie auf ihre Krankheit anspricht, machen Leah die neugierigen Fragen oft traurig. "Sie fragt, 'Mami, warum falle ich so oft hin?' Ich sage ihr dann einfach, dass sie aufstehen soll und alles wieder gut ist", erklärte die Blondine unter Tränen.
Auch Alis Vater Corey Simms fällt es schwer, den Zustand seiner Tochter zu akzeptieren. "Es bringt einen einfach um. Aber ich will positiv und stark für sie bleiben", so der 24-Jährige.
Habt ihr "Teen Mom" immer aufmerksam verfolgt? Testet euer Wissen mit sieben kniffligen Fragen!