Joe Jonas: Justin Biebers Ausraster waren absehbar
Als Justin Bieber (20) plötzlich zum Star wurde, war er noch ein unschuldiger, süßer Teenie, der total liebreizend Lieder wie "Baby" zum Besten gab. Mittlerweile hat sich der Kanadier zu einer Skandalnudel wie aus dem Bilderbuche gemausert, bisheriger Höhepunkt war seine Verhaftung nach einem illegalen Autorennen. Sein Kollege Joe Jonas (24) äußerte sich nun zu den schwierigen Bedingungen, in denen ein junger Star heute von den Medien verfolgt aufwächst - und dass es gar nicht überraschend ist, dass Biebs dermaßen einbricht.
Seine Brüder und er hätten großes Glück gehabt, erzählte Joe in einem Interview mit dem Scene Magazine. Sie seien behütet aufgewachsen, was es ihnen leichter machte, als es Leute wie Justin heute haben: "Die ganzen Jungspunde, die gerade einmal 20 Jahre alt werden, die ganzen Biebers dieser Welt, leben doch wie unter einem Mikroskop." Deswegen findet er es auch überhaupt nicht erstaunlich, dass es für seinen Musikerkollegen so unglaublich schwer ist, sein inneres Gleichgewicht zu finden. "Ich denke, wir haben das doch alle kommen sehen", so Joe, "Sein Vater ist auch so ein Partylöwe, das fasst es doch gut zusammen." Wenn nicht einmal seine Eltern auf ihn achten würden, dann wäre es wohl klar, dass Justin ausflippt.
Na, da nimmt Joe aber kein Blatt vor den Mund. Was wisst ihr sonst über den smarten Jonas Brother? Hier könnt ihr es herausfinden: