Erstes Foto mit Paul: Meadow Walker twittert jetzt
Nach dem Tod ihres Vaters Paul Walker (✝40) geriet dessen Tochter Meadow (15) immer mehr in den Fokus der Öffentlichkeit und die Presse riss sich darum, Fotos und Statements von dem jungen Mädchen zu bekommen. Doch diese waren rar gesät, sodass sich für Trittbrettfahrer im Netz ein leichtes Spiel ergab: Fake-Profile schossen wie Pilze aus dem Boden und zahllose Menschen gaben plötzlich vor, die Tochter des verstorbenen Hollywoodstars zu sein. Doch damit ist nun Schluss, denn Meadow hat als Kampfansage nun offizielle Profile bei den gängigen Social Media-Plattformen eröffnet.
Bei Facebook, Instagram und Twitter hat Meadow nun eigene Seiten, die ihr auch eindeutig zuzuordnen sind, und ihr Social Media-Team verkündete offiziell: "Um die Fake-Profile, die kontinuierlich kreiert werden, zu bekämpfen, haben wir drei offizielle Profile für Paul Walkers Tochter ins Leben gerufen. Alle anderen Profile, die in den sozialen Netzwerken zu finden sind, haben nicht mit Medow oder Paul zu tun." Zwar ist bisher auf keiner der Seiten ein Post zu finden, doch zumindest wurden schon zwei Fotos hochgeladen. Ihr Profilbild zeigt Meadow als kleines Mädchen, das ganz frech die Zunge rausstreckt und ihr Hintergrundfoto zeigt sie in vertrauter Pose mit ihrem verstorbenen Vater. Tief blicken sich beide darauf in die Augen und wirken, als könne nichts in der Welt ihre starke Bindung lösen.
Ob und wie regelmäßig Meadow nun etwas posten wird, bleibt aber abzuwarten, denn in erster Linie soll mit dieser Bekanntmachung Klarheit in den Profil-Dschungel gebracht werden. Mehr über Paul Walker erfahrt ihr auch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:
[Video nicht mehr vorhanden]