Nach Hochzeit: Jetzt will Jodie Foster ein Baby
Neues Jahr, neues Glück: Nachdem es 2013 noch diverse Gerüchte um das Liebesleben von Jodie Foster (51) gab, hat die Schauspielerin mit ihrer überraschenden Hochzeit nun endgültig alle Spekulationen aus dem Weg geräumt. Doch damit nicht genug, soll nun auch noch ein Baby die große Liebe von Jodie und ihrer Alexandra Hedison (44) besiegeln.
Viele Paare heiraten, weil sie Nachwuchs erwarten, bei Jodie und Alexandra scheint es aber umgekehrt der Fall gewesen zu sein. "Sie wollten eine Familie gründen, aber Alexandra wollte sich sicher fühlen und nur dann ein Baby mit Jodie haben, wenn sie auch verheiratet sind", verrät ein Bekannter des Paares gegenüber ShowbizSpy. Hat Jodie ihre Partnerin also nur auf deren Drängen hin geheiratet? Natürlich nicht, stellt der Insider klar. Stattdessen seien sich die beiden einfach bewusst, dass die Adoption eines Kindes als verheiratetes Paar weitaus einfacher sei. Schließlich habe Jodie in Alexandra endlich ihre Traumfrau gefunden, für die sie bereit sei, alle denkbaren Strapazen auf sich zu nehmen. "Sie sind verrückt nacheinander", weiß auch ihr Umfeld.
Ihre Frau kennt Jodie noch nicht sehr lange, doch ihr wisst schon alles über die Schauspielerin? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen.