VL-Drehpause: Christoph Mory ergatterte Filmrollen
VL-Drehpause: Christoph Mory ergatterte FilmrollenGetty ImagesZur Bildergalerie

VL-Drehpause: Christoph Mory ergatterte Filmrollen

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Die Fans von Verbotene Liebe mussten einige Monate auf Christoph Mory (43) in der Rolle des Hagen von Lahnstein verzichten. Nach einem Segeldrama verschwanden er und Serienvater Ludwig von Lahnstein (Krystian Martinek, 66) vorerst von der Bildfläche. Was genau Christoph mit seiner freien Zeit anstellte, verriet er nun in einem Interview.

"Erst einmal habe ich mich nach ca. zwei Jahren wieder in mein privates Leben 'eingegliedert', d.h. Familie und Freunde wiedergesehen und deutlich gemacht, dass ich auch wieder Zeit für andere schöne Dinge habe, die es neben der Arbeit auch noch so gibt", erklärte Christoph gegenüber ARD. Auf das Schauspielern konnte der 43-Jährige in dieser Zeit jedoch nicht ganz verzichten.

"Ein bisschen Theater habe ich gespielt – in einem mir bis dahin völlig neuen 'Krimidinner-Format'. Das hat mir auch wirklich Spaß gemacht und ich werde es sicher wieder tun. Gedreht habe ich eine schöne große Rolle letzten Sommer in einer Dora Heldt-Verfilmung. Im Oktober 2013 durfte ich die Hauptrolle in "Schlafwandler" spielen", so Christoph weiter. Klingt nach vielen aufregenden Erlebnissen während seiner Drehpause bei "Verbotene Liebe".

Wie gut kennt ihr euch mit "Verbotene Liebe" aus? Testet euer Fan-Wissen mit diesem Quiz: