Dieter Bohlen: DAS ist sein heutiger DSDS-Favorit
Der Poptitan ist der Poptitan ist der Poptitan: Dieter Bohlen (60) ist Leib, Seele und Mundwerk von DSDS. Ganz klar, mit seiner Karriere und seiner Erfahrung hat er natürlich ein Näschen dafür, wer unter den drei verbliebenen Kandidaten des heutigen Finales das Zeug zum Superstar hat. Wenn es nach den Zuschauern geht, dann sehen sie Aneta Sablik (25) heute Abend als Gewinnerin der elften Staffel. Und siehe da: Auch Papa Bohlen hat die blonde Stimmgewalt zu seiner Favoritin gekürt!
Warum, ist nicht von der Hand zu weisen, so erzählte der Musik-Profi gegenüber Bild: "Power-Frau, Power-Stimme. Super professionell – ich glaube, sie wurde mit der Flasche auf der Bühne aufgezogen. Meine absolute Favoritin, das habe ich schon beim ersten Casting gesagt. Sie wird es machen, sie hat es auch verdient." Dagegen sieht er beim einzigen Herren der Runde, Daniel Ceylan (28), einen klaren Nachteil: Die Mädels ziehen ihm zumindest in Sachen Stimmgewalt einfach davon. Dennoch erkennt Dieter beim sympathischen Kandidaten einen klaren Vorteil: "Er kämpft, brennt und beißt." Die Letzte im heutigen Kampf um den Sieg, Meltem Acikgöz (24), deren Siegersong eine Mid-Tempo-Nummer sein wird, dagegen hat eine "Zuckerstimme". Mit so viel Gefühl möchte selbst der manchmal etwas ruppige Dieter sie nur noch knuddeln. "Ich fürchte aber, mehr als Siegerin der Herzen wird am Ende nicht herausspringen", so der Chef-Juror realistisch.
Und die Kandidaten, was denken diese? Während Aneta ja eher skeptisch den Dingen, die da kommen, entgegenblickt, wollen sowohl Meltem als auch Daniel einfach nur mit Ehrgeiz und Kampfgeist überzeugen.
Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.
Was es Spannendes über zwei ehemalige Kandidaten der Show zu erzählen gibt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:
[Video nicht mehr vorhanden]