So sehr trifft Sylvie die "Let's Dance"-Kritik
Besonders in der letzten Woche wurde viel über die Moderation von Let's Dance gesprochen - deutlich mehr als über die eigentlichen Teilnehmer der Castingshow. Dabei ging es vor allem darum, dass sich Daniel Hartwich (35) so gut bei seinem DSDS-Ausflug schlug, dass viele überlegten, ob er nicht auch "Let's Dance" alleine moderieren sollte. Eine Sache, die Sylvie Meis (36) offenbar nicht kalt ließ.
In unserem Voting stimmten erstaunlich viele Leser dafür ab, dass Daniel die Show auch ohne Weiteres allein schmeißen könnte. Nicht nur das, sondern auch die Gerüchte um einen angeblichen Streit sorgten dafür, dass die Diskussion in den Medien immer wieder von den beiden thematisiert wurde. Die ganze Zeit über versuchten Daniel und Sylvie daher zu beweisen, wie toll die Stimmung zwischen ihnen ist. Um einen Kommentar zu unserem Voting kam Sylvie dann aber doch nicht herum. Als die Abstimmung beendet war und Sylvie die Ergebnisse einholen sollte, stellte Daniel fest: "Die Zeit ist vorbei - und Sylvie, du bist ja immer noch da!" - "Ja aber nicht lange mehr, sagt Promiflash.de...", antwortet sie darauf. Anschließend geht sie, aber mit dem hochheiligen Versprechen, gleich wieder da zu sein.
Auch den beiden Moderatoren ist es deutlich anzumerken, dass sie natürlich mitbekommen, wie in den Medien über sie berichtet wird. Doch immerhin gibt es auch einige Stimmen, die Daniels Co-Moderatorin weiterhin sehen wollen - Sylvie lässt sich demnach nicht allzu schnell unterkriegen.
Dass sich auch eine andere starke Moderatorin aber nicht vor Daniels Medienpräsenz verschrecken lassen muss, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:
[Video nicht mehr vorhanden]