VL-Henrike eine Zicke? Ihre Schwester klärt auf
Bei Verbotene Liebe ist Henrike Fehrs (29) derzeit noch als die durchtrieben Alexa Berg zu sehen, die den von Lahnsteins übel mitspielt. Aber die Blondine zeigt auch immer mal wieder verletzliche Momente. Für uns ein Grund mehr, einmal bei ihrer Schwester, der Opernsängerin Kristina Fehrs, nachzufragen, wie Henrike denn im wahren Leben ist.
"Ein bisschen in ihrer Rolle ist sie doch auch privat, gebe ich zu. Ein bisschen gehässig kann sie sein, sie war ja auch die kleine Schwester von uns", lacht die Sängerin im Gespräch mit Promiflash. "Ein bisschen Alexa steckt auch in Henrike", erklärt sie weiter.
Die kriminelle Ader, die Alexa Berg in dem TV-Format an den Tag legt, ist bislang aber nicht auf die Schauspielerin abgefärbt. "Das ist sie natürlich im Privaten überhaupt nicht. Vor allem hat sie sehr, sehr viel Humor und sie ist auch überhaupt keine Zicke, was man denken könnte", verrät Kristina. Das nimmt man der Solistin angesichts des niedlichen Schwestern-Schnappschusses auch mühelos ab.
Was Kristina Fehrs gegenüber Promiflash sonst noch über ihre Schwester zu berichten weiß, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen.
[Video nicht mehr vorhanden]