Fies! Tori Spellings Mutter plant Enthüllungsbuch
Seit Wochen durchlebt Tori Spelling (40) ihre ganz private Hölle und steht mit ihrem Ehedrama beinahe täglich in den Schlagzeilen. Als wäre das und die daraus resultierenden gesundheitlichen Probleme nicht schon genug, veröffentlicht ausgerechnet ihre Mutter jetzt ein Buch, in dem sie über ihre Tochter auspackt.
Nicht selten ist das Verhältnis zwischen Mutter und Tochter schwierig. Doch muss man damit an die Öffentlichkeit gehen? Wenn es nach Candy Spelling geht, schon. "Ich würde nie behaupten, dass ich die perfekte Mutter bin und keine Fehler gemacht habe. Aber irgendwann kommt die Zeit, in der man aufhören muss, seine Eltern zu blamieren und stattdessen Verantwortung für seine eigenen Taten übernehmen muss", schreibt Toris Mutter in ihrem Buch "Candy at Last". Ein Seitenhieb auf ihre Tochter, mit der sie lange Zeit zerstritten war? Auslöser dafür soll die Scheidung von Toris erstem Mann gewesen sein, von da an habe die Schauspielerin nicht mehr mit ihren Eltern gesprochen und Annäherungsversuche von ihnen ignoriert.
Erst auf der Beerdigung von Toris berühmtem Vater Aaron Spelling (✝83) haben sich Mutter und Tochter dann wiedergesehen, doch auch da habe ihre Tochter sie ignoriert, so Candy. "Es war schrecklich, nichts von Tori zu hören und nicht an sie heranzukommen." Erst, als Tori ihr erstes Kind erwartete, soll sich die Situation entspannt haben, wirklich unkompliziert sei das Verhältnis laut Candy aber bis heute nicht.
Wie sehr Tori die ganzen Schlagzeilen zusetzen, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:
[Video nicht mehr vorhanden]