Jenny Elvers: Darum kehrt sie zu "DAS!" zurück
Das rote Sofa im "DAS!"-Studio weckt bei Jenny Elvers (41) viele Erinnerungen. Trotzdem stellt sie sich erneut der Situation und kehrt zu dem Ort zurück, der sie damals zum Gesprächsthema Nummer eins in den Medien machte und der ihr gesamtes Leben veränderte. Im Gespräch mit Promiflash verrät die Blondine, warum sie in die NDR-Show zurückgeht.
Mit ihrem erneuten Besuch bei Bettina Tietjen (54) verfolgt sie ein besonderes Ziel: "Natürlich fühle ich mich an damals erinnert. Aber ich finde, dass ich einfach etwas wieder gutzumachen habe, denn es war höchst unprofessionell von mir, mich so in die Sendung zu setzen, und natürlich hat sich seitdem mein Leben sehr verändert." Beweisen möchte die Schauspielerin damit eigentlich nichts, sondern vielmehr einen Abschluss für das Thema finden: "Es ist mir wichtig, dort hinzugehen. Sicherlich wird es nicht eine Sendung wie jede andere für mich sein, aber trotzdem schaue ich auch nach vorne und nicht nur zurück", erläutert sie gegenüber Promiflash. Jenny hat einiges erlebt seitdem, doch mittlerweile scheint sie mit sich selbst im Reinen zu sein.
Damals konnten zahlreiche Zuschauer live dabei sein, wie eine betrunkene Frau Elvers wirres Zeug erzählte, heute hat die glückliche Mutter ihre eigene Sichtweise auf das Geschehen: "Einige fragen sich sicherlich, warum hat man die Show nicht einfach abgebrochen, aber hinterher ist man immer schlauer. Letztendlich wurde die Sendung einfach durchgezogen, aber ich bin auch überhaupt nicht böse deswegen, ganz im Gegenteil." Dem erneuten Auftritt sieht sie positiver entgegen: "Jetzt werde ich hoffentlich eine ordentliche Sendung hinbekommen", erklärt sie lachend.