Rihannas Kimmen-Kleid: Der heißeste Met-Gala-Look?
Dekolleté war gestern! Heutzutage sind auf dem Red Carpet ganz andere Ausschnitte erwünscht. Während der Beinschlitz schon ein echter Klassiker geworden ist, vertrauen auch immer mehr Promis auf eine sexy Rückenansicht. Ein besonderer Fan dieses Trends: Rihanna (26). Die zeigefreudige Sängerin liebt es, durch seeehr viel Haut zu provozieren und macht damit auch auf dem roten Teppich keine Ausnahme. Während sie bei der eigentlichen Met-Gala noch relativ gesittet erschien, zog sie auf der After-Show-Party alle Register. Und die Betonung liegt hier auf dem Wort mit A, denn ihr nackter Po war DER Hingucker an diesem Abend.
Doch sie war nicht die Einzige, die auf eine sexy Rücken-Ansicht setzte. Auch Model Cara Delevingne (21) setzte in einem Hosenanzug vor allem ihre Hinterseite in Szene. Diane Kruger (37), Taylor Swift (24) und Gisele Bündchen (33) taten es ihr gleich und ließen sich am liebsten von hinten fotografieren.
Doch wer lag damit wirklich vorne? Liegt Rihannas gewagter Ausschnitt im Sexy-Ranking ganz oben oder ist die etwas zurückhaltendere Art der anderen Damen attraktiver? Stimmt jetzt ab!