Nach GNTM-Finale: So stehen die Chancen der Girls
Gerade erst ist das große GNTM-Finale gelaufen und Steffi ist Germany's next Topmodel 2014 geworden. Aber haben die Topmodel-Final-Kandidatinnen überhaupt das Zeug dazu, groß rauszukommen? Das weiß der ehemalige Juror Rolf Scheider (58). Für ihn können sowohl Gewinnerin Steffi (17) als auch Jolina (17) und Ivana (18) in der Modelwelt etwas erreichen.
Im Interview mit Promiflash verrät Rolf Scheider, welche Chancen die GNTM-Finalistinnen in Zukunft haben. Über Jolina sagt Rolf: "Jolina ist eine klassische Schönheit, die man so in der Werbung braucht. Für mich fehlt es ihr noch an Pep und sie muss noch aus sich rauskommen. Aber sie ist ein Werbegesicht, wie man es so braucht."
Und was ist mit Ivana? Bei ihr kommt der 58-Jährige richtig ins Schwärmen, denn diese Kandidatin hat alles, was ein Topmodel braucht, verrät er: "Sie hat einen tollen Körper, sie ist verwandlungsfähig, kann in alle Rollen reinschlüpfen, sie hat Persönlichkeit, sie hat das gewisse Etwas, was man sieht, wenn sie reinkommt. Sie zieht die Leute in den Bann, sie läuft wie ein Engel über den Laufsteg." Und welche Chancen hat Ivana in der Zukunft: "Sie kann eine Toni Garrn (21) ersetzen, sie kann ein 'Germany's next Topmodel' sein. Ich sehe sie auf allen Titelseiten- überall. Wenn sie gut gemanagt wird, steht ihr das Tor zur großen Modelwelt auf."
Für welche Werbeprodukte "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Steffi zukünftig in Frage kommt, verrät Rolf Scheider in dieser "Coffee Break"-Folge:
[Video nicht mehr vorhanden]