Tattoo-Wirbel: Ist Hilary Duff bei Scientology?
Denkt man an die umstrittene Glaubensgemeinschaft Scientology, schießen den meisten Menschen wohl prominente Namen wie Tom Cruise (51) oder John Travolta (60) durch den Kopf. An den blonden Sonnenschein Hilary Duff (26) hätten wohl nur wenige gedacht, schließlich macht die quirlige Schauspielerin vor allem als liebevolle Mami Schlagzeilen. Doch nun ist erneut das Gerücht aufgetaucht, sie sei Mitglied in der Organisation, die schon vielen Menschen Sorgen bereitete.
Grund für die Scientology-Diskussion ist das Tattoo, das Hilary an der Innenseite ihres linken Oberarms trägt. Bereits im Februar postet sie ein Foto, auf dem das Motiv eines Halbmondes, der von einem Pfeil gekreuzt wird, zu sehen ist. In Kombination mit der Trennung von ihrem Ehemann Mike Comrie (33) sehen einige Medien darin den Beweis, dass Hilary tatsächlich Scientology angehört. "Sie war erschüttert über das Ende ihrer Ehe und hat lange versucht, sich selbst zu finden", erklärte ein Insider gegenüber der amerikanischen OK!. Angeblich habe ihr Ex immer etwas dagegen gehabt, dass sich das TV-Sternchen der Organisation anschließt - ob Hilary also die Trennung zum Anlass genommen hat, nun ihren eigenen Weg zu gehen?
Die junge Mama selbst hat den Spekulationen allerdings schon selbst bei Twitter den Garaus gemacht. "Mein liebster Mond ist heute zu sehen. Das bedeutet das Tattoo übrigens, falls sich das irgendwer gefragt haben sollte...", zwitscherte Hilary. Doch die Gerüchteküche bringt sie damit noch nicht zum Verstummen, denn noch immer gibt es zahlreiche Zweifler, die befürchten, dass die Blondine trotz Dementi Scientology-Mitglied ist.
Scientology hat sich aber noch nicht mit einem weiteren prominenten Mitglied geschmückt, was nun wirklich hinter den Diskussionen steckt, bleibt abzuwarten.
Wie gut ihr euch mit Hilary auskennt, könnt ihr noch bei uns im Quiz testen.