Bradley Cooper empört: Exfrau disst ihn in Buch
Jennifer Esposito (41), die Exfrau von Hollywood-Beau Bradley Cooper (39), hat ein Buch geschrieben - der Titel: "Jennifer's Way". Auch ihre gescheiterte Ehe zu dem Schauspieler thematisiert sie darin - und nutzt diesen Teil ihres Lebens prompt, um die Werbetrommel anzukurbeln. Bradley ist davon natürlich alles andere als begeistert.
Eine Quelle sagte gegenüber Showbiz Spy: "Bradley ist aufgebracht, dass Jennifer in ihrem Buch über ihn schreibt. Auch wenn sie Bradley nicht namentlich erwähnt, ist es wohl mehr als offensichtlich, über wen sie redet." Das Paar war von Dezember 2006 bis Mai 2007 verheiratet - nicht einmal ein halbes Jahr lang. Seit einiger Zeit ist Bradley glücklich mit Model Suki Waterhouse (22) liiert - sogar Verlobungsgerüchte kamen schon auf - und wünscht sich nichts sehnlicher, als dass Jennifer ihn einfach aus ihrem Leben heraushält. "Bradley wünscht sich, dass Jennifer einfach ihr Leben weiterlebt und aufhört, seinen Namen zu verwenden, um sich selbst wichtig zu machen und schnelles Geld zu verdienen. Es scheint, als vergesse sie, dass das Ende ihrer Ehe auch für Bradley eine harte Zeit war."
Kein Wunder, dass Bradley ziemlich empört reagiert, immerhin lässt Jennifer wirklich kein gutes Haar an ihm. So schreibt sie, dass er eine "gemeine, kalte Seite" habe, und dass "seine Persönlichkeit sich in Sekundenschnelle ändern" könne.
Kennt ihr euch mit dem verärgerten Schauspieler richtig gut aus? Macht doch dieses Quiz und seht, ob ihr echte Fans seid: