Nanu! Was macht Prinz William denn mit Kate Moss?
Gerade erst schüttelten Herzogin Kate (32) und Prinz William (31) auf ihrer Reise durch Neuseeland und Australien diversen prominenten Persönlichkeiten in meist formaler Atmosphäre die Hände. Kaum zurück in England, ließ William es auf legere Art und Weise krachen: Zum Wohltätigkeits-Dinner lud er sich am Dienstag unter anderem Kate Moss (40), Cara Delevingne (21), Emma Watson (24) und Benedict Cumberbatch (37) ins Schloss Windsor.
Um Spenden für das Londoner "The Royal Marsden Hospital", das sich auf die Behandlung von Krebspatienten spezialisiert hat, zu sammeln, empfing William zahlreiche Weltstars im Palast. Eine fehlte allerdings: Herzogin Kate selbst musste angeblich auf Prinz George aufpassen. Im Gespräch mit dem ebenfalls anwesenden Ralph Lauren (74) entschuldigte sich William laut dem britischen Telegraph pflichtschuldigst: "Es tut mir sehr leid, dass sie nicht hier ist. Sie würden wahrscheinlich sehr viel lieber meine Frau sehen." Doch Lauren verneinte und spendierte anschließend gleich ein komplettes neues Bustkrebs-Zentrum für das Krankenhaus.
Auch im Gespräch mit Emma Watson und Kate Moss bewies William, dass er die Regeln des gesellschaftlichen Small Talks souverän beherrscht, und wickelte anschließend auch noch Helena Bonham Carter (47) und Cate Blanchett (45) um den Finger.
Was wisst ihr über den charmanten Prinzen? Testet euch!