Drogenwitz: Miley Cyrus tut es schrecklich leid
Na, der Witz ging einfach voll daneben: Miley Cyrus (21) stellte sich in London doch eiskalt auf die Bühne und scherzte brühwarm darüber, dass man doch ruhig anderen Leuten etwas in den Drink kippen könnte, wären diese nicht sofort zum Austausch von Körperflüssigkeiten bereit. Ganz klar, dass die Reaktionen darauf bestenfalls als unglaubliches Kopfschütteln, mehrheitlich jedoch als negative Kommentare im Netz ausfielen. Deswegen entschuldigte sich Miley nun öffentlich: Sie hätte das alles nicht so gemeint und sie wollte niemanden verletzen.
Gleich zwei Nachrichten auf Twitter widmete sie dieser Botschaft an ihre Fans und in erster Linie an die Medien. So schrieb sie zunächst: "Ich reagiere in der Regel nicht darauf, was in der Klatschpresse behauptet wird, aber das hier ist etwas, von dem ich nicht will, dass es weiter verbreitet wird. Es hat sich sehr hasserfüllt angehört, aber so habe ich es nicht gemeint." In einem zweiten Tweet beschwor sie, dass sie vor allen Dingen zu ihren Fans niemals so furchtbare Dinge sagen wollte, bedeuten ihr diese doch am meisten. Entschuldigen wollte sie den offensichtlich unüberlegten Witz abschließend mit einem "Ich war einfach viel zu aufgedreht".
Könnt ihr Miley ihren "Scherz" damit verzeihen? Wenn ihr die Sängerin nach wie vor toll findet, dann habt ihr hier Gelegenheit, euer Wissen über sie in einem Quiz unter Beweis zu stellen: