Nach Handy-Klau: Justin Bieber verteidigt sich!
Vor wenigen Tagen wurde über neue Negativschlagzeilen von Justin Bieber (20) berichtet. In einem Freizeitpark habe er einer Besucherin das Handy entrissen, um die darauf enthaltenen Fotos von ihm zu löschen. Der Sänger gab das Handy anschließend wieder seiner Besitzerin zurück, doch diese meldete den Vorfall trotzdem bei der Polizei. Nun nahm Justin Stellung zu den Vorwürfen.
"Es ist hart, mich und meine Privatsphäre jeden Moment am Tag zu verteidigen. Dazu kommen die ganzen Gerüchte. Die Wahrheit wird aber immer ans Licht kommen", schrieb der 20-Jährige auf Twitter. Darunter postete er einen Artikel zu den Vorkommnissen im Vergnügungspark. Doch damit nicht genug: Es folgten weitere Posts, die Justins Gutherzigkeit unter Beweis stellen sollen.
"Meine Mutter hat mich dazu erzogen, zu allen Menschen nett zu sein. Ich werde verurteilt und geplagt, aber versuche, über den Dingen zu stehen. Das ist nicht immer leicht", so der Sänger. Nichtsdestotrotz wolle er versuchen, der Mann zu sein, den seine Mutter großzog. Er liebe Leute, versuche nett zu ihnen zu sein, auch wenn die Dinge nicht fair sind. Offenbar haben Justin die Anschuldigungen sehr getroffen. Doch zum Glück steht seine eiserne Fanbase immer hinter ihm.
Wie gut kennt ihr euch mit Justin Bieber aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz: