Rita Ora: Stylisher Outfit-Marathon in Cannes
Eigentlich sollten bei dem Filmfestival in Cannes ja die neuesten Projekte der Produzenten und Schauspieler im Vordergrund stehen. Doch wenn sich die internationalen Stars und Sternchen auf den roten Teppichen die Klinge in die Hand geben, liegt der Fokus vieler Fans und Zuschauer vor allem auf den Outfits der Promis, die sich an der Côte d’Azur regelmäßig in ihre teuersten Outfits werfen. Eine, die das Schaulaufen wie kaum eine andere nutzt, um ihre neuesten Styles vorzuführen, ist Rita Ora (23).
Ein Tag, vier Outfits - das ist die beachtliche Fashion-Bilanz von Rita Oras erstem Tag bei dem Filmfestival in Cannes. Was für andere Stress pur wäre, genießt die Sängerin offensichtlich in vollen Zügen und präsentiert mit ihrer gewohnten Stil-Hingabe die verschiedensten Looks. So gibt sie sich elegant im weißen Hosenanzug, geheimnisvoll im blauen Trench Coat oder präsentiert sich im luftigen Musteroverall. Besonders auffällig, wenn auch vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, ist Outfit Nummer vier, bei dem sich Rita von Kopf bis Fuß in ein Leoparden-Ensemble hüllt. In der Vergangenheit hat sie ja schon des Öfteren bewiesen, dass sie ein echtes Fashionvictim ist - und schon mit ihrem ersten Tag in Cannes macht sie ihrem Ruf wieder alle Ehre. Da darf man gespannt sein, was Rita in Sachen Outfits noch so zu bieten hat.
Ihr könnt es kaum erwarten, die neuesten Outfits von Rita zu bewundern? Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit unserem Quiz vertreiben.