Anna Wintour: Kimyes Hochzeit? - Nein, danke!
Auch bei Vogue-Chefin Anna Wintour (64) ist eine Einladung zur Hochzeit von Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) im Briefkasten gelandet. Die 64-jährige Moderedakteurin hat diese aber dankend abgelehnt - und dass obwohl sie das Paar sogar auf dem Cover ihres Magazins hatte.
Vielleicht kann man Frau Wintour die Absage auch nicht verübeln. So richtig vorstellbar ist es irgendwie nicht, dass sie zwischen Trash-Stars und Rüpel-Rappern sitzt und mit abgespreiztem kleinen Finger ihren Champagner genießt. Deshalb hat eine gute Bekannte der wohl berühmtesten Chefredakteurin weltweit nun gegenüber Daily Mail bestätigt, dass sie nicht an der Hochzeit teilnehmen wird: "Anna hat die freundliche Einladung von Kim und Kanye ganz höflich abgelehnt", so die Quelle. Dafür wird aber darüber gemunkelt, dass die Hochzeitsbilder von Kimye in einer der kommenden Vogue-Ausgaben von Anna veröffentlicht werden sollen - eine Sprecherin des Magazins wollte sich dazu allerdings nicht äußern. Aber wer weiß, vielleicht kommt es ja schon bald zu Kimye in und auf der Vogue Part II.
Die Hochzeit von Kanye und Kim soll nun übrigens an einen anderen Ort verlegt worden sein. Am 23. Mai gibt es, wie geplant, einen Empfang mit einem Dinner in Paris. Danach werden die Gäste nach Florenz geflogen, wo dann die Trauung mit anschließender Party stattfinden soll. Für das Brautpaar gibt es auch trotz Annas Absage einen Grund zur Freude: Jay-Z (44) und Beyoncé (32) wollen nun doch an der Feier teilnehmen.
Hier könnt ihr herausfinden, wie gut ihr euch mit der Chefin der Fashion-Bibel überhaupt, auskennt: