Heißes Gerücht: Zac Efron demnächst als Superheld
Und da ist es: Das nächste Gerücht um Zac Efron (26) und eine neue Filmrolle! Seine überraschende Drogenbeichte, der Mini-Strip bei den MTV Movie Awards und dass er das Jahr 2014 gleich mit zwei Filmen, nämlich "Für immer Single" und "Bad Neighbours", startete, haben den ehemaligen High School Musical-Star wieder voll ins Gespräch gebracht.
Beinahe täglich erreichen uns neue Meldungen über den gutaussehenden Schauspieler, der die Karriereleiter nun ganz besonders fest umklammert hat. Es scheint fast so, als habe sich Zac vorgenommen, endlich auch für die ganz großen Blockbuster vor der Kamera zu stehen. Nicht umsonst, arbeitet der inzwischen 26-Jährige seit über zehn Jahren ununterbrochen, in 2012 beispielsweise liefen sage und schreibe fünf Filme mit ihm an!
Nachdem Zac mit dem Sequel von "Magic Mike" und sogar Star Wars - Episode VII in Verbindung gebracht wurde, sprechen internationale Medien nun davon, dass der Mime seinen stählernen Body bald in Strumpfhosen packen wird. Latino Review berichtet exklusiv, dass Zac in Gesprächen für einen Part in einer künftigen Marvel-Verfilmung sein soll und inzwischen das Drehbuch studiert. Welche Reihe aus der Comic-Schmiede das sein wird und welche Superhelden/Superschurken-Rolle er dann übernehmen soll, ist noch ein großes Geheimnis.
"The Amazing Spider-Man 2" hat Zac mit "Bad Neighbours" gerade vom Kino-Thron gestoßen, mal sehen, welchem Marvel-Charakter er demnächst dann tatsächlich nahe kommt. Was der Mucki-Mann zu seinen freizügigen Rollen in der Vergangenheit zu sagen hat, könnt ihr euch in dieser Coffee-Break-Folge anschauen:
[Video nicht mehr vorhanden]