Kaum wiedererkannt: Jake Gyllenhaal frisch rasiert
Die Rasierindustrie dürfte aufgeatmet haben, denn sie hat endlich wieder einen Kunden gewonnen, den sie vorher für lange Zeit verloren hatte. Erst im März wurde Jake Gyllenhaal (33) noch mit Vollbart gesichtet, doch jetzt ist die üppige Gesichtsbehaarung wieder weg.
Fast hätte man den 33-Jährigen gar nicht erkannt, als er durch die Straßen New Yorks schlenderte. Er versteckte sich hinter einer großen Sonnenbrille und einer Wollmütze und dazu fehlte irgendwie noch etwas an seinem Gesicht: sein Bart. Der Schauspieler hat es also tatsächlich gewagt, sich eine gründliche Rasur zu gönnen. Das dürfte wohl auch seinen Fans gefallen, denn in einem Promiflash-Voting sprach sich ein Großteil von euch gegen den bärtigen Style aus. Jetzt folgte also der Kahlschlag.
Was die Gründe für seine neue Gesichtsfrisur sind, ist nicht bekannt, aber vielleicht hat da ja auch seine Freundin Alyssa Miller (24) ihre Finger im Spiel. Doch dass sie ihn heimlich in der Nacht rasiert hat, gilt eher als unwahrscheinlich. Wie findet ihr denn jetzt den rasierten Jake?