Trotz Trainings zu dick: Ist Rob Kardashian krank?
Sein Gewicht ist seit Monaten ein Dauerthema: Rob Kardashian (27), seines Zeichens Bruder von It-Girl Kim Kardashian (33), bringt zweifelsohne eine paar Pfunde zu viel auf die Waage und wird dafür nicht nur von seiner Familie immer wieder kritisiert. Zwar hat er schon unterschiedliche Diätmethoden in Betracht gezogen und verzichtet nicht einmal während der Hochzeit seiner Schwester auf den Personal Trainer, doch trotz des Einsatzes will das Fett einfach nicht schmelzen. So ist nun die Vermutung aufgekommen, dass eine Krankheit verhindert, dass Rob endlich sein Zielgewicht erreicht.
Unter anderem die amerikanische Plattform Starcasm mutmaßt derzeit, dass er einfach nicht abnehmen kann, weil er an einer Schilddrüsenfehlfunktion leide. Angesichts des langen Kampfes gegen die Kilos liegt diese Vermutung zwar nahe, doch Insider vermuten ein ganz anderes Problem hinter Robs Speckröllchen. Aufgrund seines angeschlagenen emotionalen Zustands könnte er aus Frust regelmäßigen Fressattacken verfallen. Die dauernden Sticheleien seiner eigenen Familie und die Depressionen, mit denen Rob immer wieder zu kämpfen hat, könnten also der wahre Auslöser für das Übergewicht sein.
Was nun wirklich hinter diesen Vermutungen steckt, ist noch nicht geklärt, offenbar soll sich Rob aber bereits in ärztliche Behandlung begeben haben, um kontrollieren zu lassen, ob etwas mit ihm nicht stimmt.
Wie gut ihr euch mit dem Kardashian-Clan auskennt, könnt ihr noch in unserem Quiz testen.