Cheryl Cole & Co: Stürmische Zeiten in Cannes
Die schönsten Kleider, der teuerste Schmuck, die aufwendigsten Frisuren - bei dem Filmfestival in Cannes geraten die Filme schnell mal in den Hintergrund, wenn die schönsten Frauen der Welt auf dem roten Teppich ihre Looks zur Schau stellen. Selbst alte Business-Hasen wie Julianne Moore (53) lassen es sich da nicht nehmen, sich ganz besonders rauszuputzen und so flatterte die Schauspielerin Kollegen und Fotografen auf dem Red Carpet beinahe davon.
Wer hätte gedacht, dass ein Kleid so viel Leichtigkeit vermitteln kann! Dass der Look von Julianne Moore so gut funktionierte, lag aber nicht nur an ihren Stylisten, sondern vor allem auch an dem Wind, der über die französische Küste zog. Für die Premiere ihres neuen Filmes "Maps to the Stars" hatte sich die Schauspielerin für eine Chanel-Robe mit vielen Perlen und noch mehr Federn entschieden und dank der stürmischen Brise sah es tatsächlich so aus, als könne Julianne mit ihrem Federkleid jeden Moment abheben. Doch statt wegen der Unbezwingbarkeit ihres Kleides in Panik zu verfallen, setzte die Leinwanddiva ihr strahlendstes Lächeln auf und machte ihren goldenen Auftritt damit perfekt.
Auch Cheryl Cole (30) ließ sich von dem stürmischen Wetter nicht beeindrucken - und das, obwohl sich ihr Kleid dadurch beinahe in ein Superhelden-Cape verwandelt. Doch die Sängerin nahm es gelassen und bewies einmal mehr, dass in ihr eben ein echter Profi steckt.